Team

Andrea:
ansteckend fröhlich, sehr freundlich, diskret, nimmt sich besonders der Anliegen der Patienten an und verkauft total gern, ist sehr aufmerksam und gehört echt zum Inventar, sie wird meist für die Chefin gehalten, weil es eben nach 9 Jahren auch „ihr“ MaRmiist…

Ursi:
unser „guter Geist“,  sie macht alles, putzt, ordnet, kocht Kaffee, bedient die Gäste, pflegt die Blumen, ist immer da, wenn man sie braucht. Die deutsche Sprache holpert manchmal noch etwas, ist auch schwierig, wenn man es nie richtig erlernen konnte. Wir aber verstehen sie und mögen sie sehr, lieben ihre Ausdrücke wie „Grünauge“, oder „ist nix meine Idee“, es gibt immer viel zu lachen mit unserer UrsI und ich möchte sie in meinem Geschäft nicht mehr missen!

Evi:
hört gerne ihren Gästen zu, möchte auf alle Wünsche eingehen, wünscht sich, dass sich alle bei ihr wohlfühlen und es allen gut geht; steckt voller Ideen, ständig neugierig auf Neues, ist manchmal ein bisschen schusselig, weil sie gerne 3 Dinge gleichzeitig machen möchte...

Das Phänomen bei uns:
unsere Gäste wissen oft bis zur Abreise nicht, wer eigentlich die Chefin ist..


Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich